habe keine eurotax liste kostenlos gefunden, gibt es einen link ab Baujahr 1998
ich möchte mein Auto verkaufen, wieviel ist mein Auto wert, wo kann ich nachsehen ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
toylextoylex
www.dat.de ist kostenlos.
Des weiteren kannst Du bei mobile.de oder autoscout24.de vergleichbare Fahrzeuge in deiner Region suchen.
Und noch ein Tipp: Geh zum Autohaus vor Ort deiner Wahl und sprich mit einem Verkäufer ob er mal schauen kann was Du noch so für dein Auto bekommen kannst. Wenn er nett ist macht er das weil Du so ehrlich zu ihm wahrst.
Die andere Schiene, Angebot für einen Neuwagen holen und angeblich deinen in Zahlung geben beschert dir nur einen falschen Preis.
-
0Antwort von
Tina1986 Ich glaub am einfachsten ist es wenn du mal bei mobile, autoscout oder auch ebay guckst. Da gibt es so viele Angebote zu eigentlich fast jedem Auto und jeder Ausstattungslinie. Sind jedenfalls gute Richtwerte!
-
0Antwort von
Bummler Ich würde auch die Preise bei mobile, autoscout etc vergleichen. Auch bei Sonderausstattung etc. findest du schnell vergleichbare Modelle und Preisvorstellungen, auch wenn die nicht unbedingt alle für das Geld verkauft werden.
-
-
0Antwort von
HenrikoHenriko
Ich würde dir empfehlen, bei mobile.de zu schauen, da findest du reale Marktpreise...
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.