Honda crv Rückfahrkamera Abstandstreifen nicht da was tun?

1 Antwort

Ist der Wagen deines Vaters mit dem Honda Connect System ausgestattet?

Falls ja, dann ist der Systemstart abzuwarten bevor der Rückwärtsgang eingelegt wird oder abzuwarten bis der Vorgang abgeschlossen ist. Dann sollten die Hilfslinien angezeigt werden. Siehe Punkt 1 2. Antwort: http://www.zibi55.mynetcologne.de/Honda%20Connect.pdf

Oder wurden diese Linien noch nie angezeigt?

Michaeldi18
Fragesteller

Guten Tag, die Linien haben schon immer an gezeigt seid dem wir das Fahrzeug gekauft hatten. Ich versuche es mal wie in der Anleitung beschrieben ist. Danke schon mal für deine Hilfreiche Antwort.

Michaeldi18