Honda CRV piept während der Fahrt was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Der Wagen ist jüngeren Baujahres nehme ich mal an? Dann gibt es zahlreiche Möglichkeiten für "Piepen". Ich nenne nur mal einige mögliche Ursachen:

- Tank fast leer

- nicht angeschnallt

- Türen/Hauben nicht richtig geschlossen

- Einparksensoren

- Warneinrichtungen wie z.B. Abstand/toter Winkel etc.

- defekte Lampen

Hmm also das mit dem Tank stimmt schon mal überhaupt nicht.

Ich werde gucken das du mir geschrieben hast mal schauen ob irgendwas damit zusammen hängt was du mir geschrieben hast ich melde mich danach nochmal bei dir.

@Michaeldi13

Ich habe lediglich Beispiele genannt, wenn nicht das Bordbuch selbst, so kann meist ein Honda Händler solche "Rätsel" lösen.