3

Honda Civic Coupe oder 1er BMW?

Frage von Andretti Andretti

Welches diese Autos würde euch besser gefallen. Und warum würde mich natürlich brennend interessieren... Sie gefallen mir beide gut - bin aber noch nicht final entschlossen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Du vergleichst zwei völlig verschiedene Fahrzeuge mit einander. Das letzte Civic Coupe in Deutschland gab es bis 2005. Ist also mindestens 6 Jahre alt. Da 1er Coupe gibt es seit 2007.

Wenn ich aber jetzt wählen müsste, wäre es sicher der Civic. Auch wenn ich das jetzige Civic Coupe aus USA importieren müsste.

Die Japaner bauen nun mal die besseren Autos.

• 1
    Antwort von funtom funtom

Naja, ich kann die allgemein immer besser werdenden Meinungen zu asiatischen Fahrzeugen auf jeden Fall nachvollziehen, aber in diesem Fall würde ich ganz klar den BMW bevorzugen. Macht einfach mehr her und ist sowohl qualitativ als auch m.E. optisch besser.

• 1
    Antwort von Hallo22 Hallo22

Ich würde immer den BMW bevorzugen. Für mich gibt der BMW einfach mehr her. Der Honda ist zwar echt ganz ok aber gegen diesen BMW kann er noch nicht mithalten.

• 1
    Antwort von racing75 racing75

Hey, also ich würde den Honda Civic Coupe bevorzugen. Habe ihn mir auch schon mal angeguckt und finde ihn sehr ansprechend. Der Vorteil im Gegensatz zum 1er BMW ist das Platzangebot. Im BMW sitzt man deutlich eingeengter, obwohl das neue Modell im diesem Bereich schon besser ist. Man jedoch sagen, dass der Honda Civic im eigentlichen Sinne kein Sportwagen ist(zumindest von Honda aus). Würde den BMW bevorzugen, wenn ich es sportliches Suche und weniger Wert auf Reisekomfort lege.

Kommentar von kieljo kieljokieljo

Wo hast du dir denn das Coupe mal angesehen ? Das US-Coupe hat 200 sehr sportliche PS.

• 0
    Antwort von Bosso Bosso

Ich würde mich ganz klar für den BMW 1er entscheiden, da er dem Honda in jeder Disziplin überlegen ist. Verarbeitung, Haltbarkeit, Werterhaltung etc. ABer dafür ist er natürlich auch etwas teurer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.