Hab auf einem Betriebsgrundstück noch ein altes Schrottauto rumstehen. Das muss da jetzt weg. Muss ich das selber zum Schrottplatz bringen oder holen das Schrotthändler oder Verwerter auch selber ab?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
svennemann Das Entsorgen eines Schrottautos kann man kostenlos erledigen. Auf http://www.schrottauto24.de etwa kann man Verwerter in seiner Gegend anfragen.
-
1Antwort von
servii Ja klar holen einige dein Auto kostenlos ab und verschrotten dieses anschließend gebührenfrei. Wer noch was dazuhaben möchte bekommt ab und an auch noch paar Euros. Ich kann da auf www.Express-Autoverschrottung.de verweisen. Dort gibt es öfter auch Tankgutscheine abzugreifen.
-
1Antwort von
Snowfix Unbefriedigende Antwort, aber ist eben so: Kommt drauf an!
Wenn der Platz um die Ecke ist und nicht 50km weiter, der Wagen noch ein bisschen Altmetall verspricht und der Typ was zum Abholen da hat, wird er sicher vorbei kommen. Ich würd anrufen und fragen. Kannst ja anbieten auf dein Entgelt zu verzichten..
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.