3

Holen Autoverwerter schrottreife Wagen auch ab?

Frage von stolle stolle

Hab auf einem Betriebsgrundstück noch ein altes Schrottauto rumstehen. Das muss da jetzt weg. Muss ich das selber zum Schrottplatz bringen oder holen das Schrotthändler oder Verwerter auch selber ab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von svennemann svennemann

Das Entsorgen eines Schrottautos kann man kostenlos erledigen. Auf http://www.schrottauto24.de etwa kann man Verwerter in seiner Gegend anfragen.

• 1
    Antwort von servii servii

Ja klar holen einige dein Auto kostenlos ab und verschrotten dieses anschließend gebührenfrei. Wer noch was dazuhaben möchte bekommt ab und an auch noch paar Euros. Ich kann da auf www.Express-Autoverschrottung.de verweisen. Dort gibt es öfter auch Tankgutscheine abzugreifen.

• 1
    Antwort von Snowfix Snowfix

Unbefriedigende Antwort, aber ist eben so: Kommt drauf an!

Wenn der Platz um die Ecke ist und nicht 50km weiter, der Wagen noch ein bisschen Altmetall verspricht und der Typ was zum Abholen da hat, wird er sicher vorbei kommen. Ich würd anrufen und fragen. Kannst ja anbieten auf dein Entgelt zu verzichten..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.