Hochwertige Ausstattung oder praktische / Funktionelle Ausstattung?
Worauf achtet ihr bei der Ausstattung eures Wohnwagens?
-
Hilfreichste Antwort von brabus 25.02.2011
Mir ginge es vor allem um eine praktische Ausstattung die stark auf sportliche Aktivitäten ausgerichtet ist, z.B. Fahrradhalterungen etc.. Da ein Wohnmobil für mich eher etwas für den Actionurlaub wäre, käme es für mich nicht auf Hochwertigkeit an.
-
Für mich ginge es da primär um die Funktionalität, denn "hochwertig" kostet zwar reichlich Geld, hat aber auch sehr viel mit "Geschmack" zu tun und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
-
Das kommt halt wieder drauf an. Hochwertige Ausstattung ist ja in der Regel auch funktional. Man muss halt nur auch die notwendige Kohle dafür haben. Und da gibt es schon enorme Unterschiede in den Preisen. Also wenn ich es mir leisten könnte, würde ich natürlich auch lieber die hochwertige nehmen. So bleibts aber doch eher bei "nur" der funktionalen...
-
-
Ich achte da eher auf eine hochwertige Ausstattung, da man einen Wohnwagen meißtens ziemlich lange fährt.
-
Also für mich ist eigentlich eine Kombination aus beidem wichtig. Sie sollte schon einen gewissen Standard erzielen, dabei aber auf keinen Fall unpraktisch sein. Aber im Vordergrund stehen schon Funktionalität und eine saubere, qualitativ hochwertige Verarbeitung.