Frage von Kathilicious, 4

Hilfe! Suche dringend einen Golf 5 in Tornadorot oder Schwarz mit wenig KM!

Hallo zusammen,

nach langen Suchen im Internet und vergeblichen Fahrten zu Autohäusern möchte ich hier einmal mein Glück versuchen. Nach einem schweren Autounfall benötige ich wieder dringend ein Auto (arbeitsbedingt) und das am besten meinem Alten sehr nahe kommt, da es mir viel bedeutet hat. Ich suche einen VW Golf 5 in der Farbe Tornadorot (Favorit) oder Schwarz, der mind. von 2004 ist und nicht mehr als 80.000 KM runter hat. Meine Preisvorstellung liegt zwischen 5000-6700 €.

Perfekt wäre es, wenn es Klimaanlage und/oder Sitzheizung hat und mind. 80 PS hat, ist aber kein Muss. Er sollte 4/5 Türen haben und Stahlfelgen reichen vollkommen aus. Ich weiß, dass ich Abstriche machen muss, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt jemanden, der so etwas ansatzweise erfüllt? Ich hab' mich da mit der Farbe leider spezialisiert, so sind Frauen glaube ich :)

Es wäre super lieb, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, denn ich habe sämtliche Seiten (mobile, Autoscout, Ebay usw.) schon durchgeschaut. Ich komme aus Wolfsburg, wäre aber bereit eine Entfernung von ca. 2 Stunden auf mich zu nehmen. Ich danke euch für eure Hilfe, ich weiß, dass es nicht leicht ist, gerade wenn man etwas Bestimmtes sucht ;( Aber versuchen kann man es ja mal, habe ich mir so gedacht. Vielleicht ist dort draußen ja jemand, der mich bei meiner Suche unterstützen mag und mich ein klein wenig verstehen kann.

Viele Grüße

Katharina :)

Antwort
von onkeljo,

Ja Katharina, da hast Du vielleicht nicht richtig gesucht? Mit den Vorgaben VW Golf, EZ ab 2004, Klima, Benziner, Rot oder Schwarz,, bis 80.TKM kriege ich allein bei mobile .de 94 Treffer. Ich versuch mal, die Ergebnisse zu verlinken: http://suchen.mobile.de/auto/volkswagen-golf.html?isSearchRequest=true&sortO...

Antwort
von silverbullet,

Dies ist eher eine Plattform für Fragen der Autotechnik, nicht eine Vermittlungsplattform.

Und wenn du bei mobile . de & Co bislang nicht fündig wurdest, dann liegt dies eher daran, dass nichts passendes angeboten wird bzw. du mit den Suchkriterien oder Suchradius zu eng geworden bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten