Frage von lilly34 27.02.2012

Hilfe? Dreckige Sitze?

• Antwort von silverbullet 28.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Schonbezüge, wie diese z.B. in Werkstätten eingesetzt werden. Dies sind in der Regel Sitzbezüge aus Plastik die schnell reingelegt werden können und leicht sauberzuhalten sind.

• Antwort von herby911 27.02.2012

Für die Rückbank kannst du auch gut ein altes Spannbettlacken nehmen und für die vorderen Sitze Handtücher oder ähnliches. Vielleicht reicht sowas auch schon. Ich würde aber auch auf die Fußmatten achten, dass du da vielleicht welche zu abwischen nimmst. Am besten keine aus Stoff....

• Antwort von Anfaengerin18 27.02.2012

Ich würde mir so eim Set billige Sitzbezüge von Lidl/ Aldi holen, die gibt es schon mal öfters im Angebot. Die kann man super leicht aufziegen und abmachen. Da reichen die auch jeden Fall.Kosten um die 10-15 euro.

• Antwort von karmann 28.02.2012

Im Baumarkt oder in großen Supermärkten wie Kaufland, Real oder Hit kannst Du Dir für wenig Geld Schonbezüge kaufen. Außerdem gibt es das bei Firmen wie Pitstop oder ATU mit Sicherheit auch. Damit dringt der Schmutz nicht in die Sitze ein. Gegen den Geruch kannst du Dir einen Wunderbaum oder ähnliches ins Auto hängen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!