Ich wollte da mal wissen ob es für den Verdeck da ein not schließung oder so gibt? Oder gibt es das vllt bei jeden cabrio? also ich wollte seit langem einen mercedes cabrio kaufen aber habs dan erstermal gelassen dan hab ich mir gedanken über den verdeck gemacht,und ich habe mich umgesehen und den chevy gesehen und mich verliebt^^. Danke schonmal
2
Hattet ihr vllt oder habt ihr vllt einen Chevy camaro cabrio? (richtige frage unten ^^)
Frage von
Autoliebhaber
Antworten (2)
-
0Antwort von
Freddy007 Ihr habt schon beide recht. die Motoren bewegen das Verdeck nur sehr langsam weswegen sie auch nicht so viel Kraft besitzen. Man kann also alles noch per Hand bewegen.
Wo es nicht geht sind die Metall-Dächer vom SLK, oder Mercedes SL.
-
0Antwort von
phaetonW12 Das Chevy Cabrio sieht wirklich gut aus. Gibt es das auch schon zu kaufen oder es ist nicht nur ein Prototyp?
Was ist für dich denn eine Notschließung? Ein Cabrioverdeck kann man in der Regel bei Geschwindigkeiten bis 25 oder 30 kmh während der Fahrt schließen. Meinst du das damit?
Diese Frage
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Guten Rat suchen, finden und geben
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
no wen der motor da net mehr mitmacht kan man da örgendwie manuell zu machen?
Ja es gibt immer Notmechanismen. Dann kannst du den Motor aushängen und das Verdeck per Hand schließen oder öffnen.
sagst du das jetzt nur für chevys oder auch für alle cabriolets^^
für alle Cabrios mit elektrischem Verdeck. Das komplizierteste ist danach nur das Ver- oder Entrickeln im Holm der A-Säule, wofür du spezielles Werkzeug für benötigen wirst.
die kan man sich glaub ich bestellen lassen oder so ^^ danke