Frage von abena, 39

Hatte jmd von euvh schon mal einen Einstellungstest bei Audi

Hallo ihr Lieben :) Hatte jmd schon mal einen Einstellungstest als Automobilkaufmann/frau bei Audi ? Und kann einem eventuell paar Tipps geben ?

Antwort
von FordMustang1, 39

Hey.

Ich hatte zwar noch keins bei Audi, doch legen sie sehr viel Wert auf Persönlichkeit und Engagement. Du solltest dir überlegen, was für Kompetenzen du besitzt, wie du diese im Berufsalltag einsetzen wirst und bisher konntest und was du denkst, dass deine Aufgaben dort sein werden.

Antwort
von silverbullet, 33

Nein, aber was man immer gerne hört sind Stichworte wie z.B. Teamfähigkeit, Lösungsorientierung, Flexibilität, Belastbarkeit. Irgendwas vorzulügen bringt wenig, sei einfach du selbst und wenn die Schulnoten stimmen...

Antwort
von Patrol, 37

Gott, wie ich solche Fragesteller verachte. Andere die Arbeit machen lassen, selbst keinen Finger rühren und am Ende nicht mal Danke sagen ....Eine Registrierung auf einem Fach-Portal bekommen sie hin aber eine Googleanfrage ist zu hoch...sigh Nun ja...Viel Erfolg bei Audi...wenn sie denn jemanden wie dich überhaupt nehmen...

Antwort
von dv946, 32

Unter Eignungstest bei Audi ist ein Mustereignungstest.PDF.

Kommentar von abena ,

Könntest du mir vllt den Link schicken. Habe es leider nicht gefunden wäre super nett.

Kommentar von dv946 ,

Mit links hab ichs nicht so.Gib eignungstest audi ein.Steht gleich oben als PDF. Muster-Eignungstest.Aber da kannst du dich auf was vorbereiten.Mach dich vorsichtshalber schon mal schlau,was die Ringe bei Audi bedeuten.

Kommentar von silverbullet ,

den Test finde ich leider auch nicht :-(

Kommentar von dv946 ,

....versteh ich nicht.Wenn ich ''eignungstest audi'' eingebe.ist es gleich die erste Seite als PDF.Ist das nicht auf jedem Rechmer gleich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten