Hat schonmal jemand eine gebrochene Achse geschweißt?

2 Antworten

Ich halte Schweißnähte an hoch beanspruchten, schon mal wegen üblicher Beanspruchung gebrochenen Teilen für sehr fragwürdig. Du kannst dich ja mal versuchen und einen zertifizierten Schweißer suchen, der dir das macht mit Rechnung und Unterschrift .. Ich wette das machen nicht viele ;) Schau lieber beim Schrotthändler, das Auto ist ja kein Exot.. Greetz

Hallo Schrauber, ich schließe mich der Meinung von demosthenes absolut an. Ein Gebrauchtteil kann so teuer nicht sein. Und Schweißarbeiten an der Achse sieht der TÜV auch nicht so gerne.