Pit Stop hat ja teils wirklich sehr günstige Angebote für Standard-Inspektionsdienste oder Reparaturen. Hat jemand schon mal eine anspruchsvollere/umfangreiche Reparatur dort machen lassen? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Im Internet liest man ja doch sehr verschiedene Meinungen zu Pit Stop..
Hat jemand schon mal eine Reparatur bei den Pit-Stop-Werkstätten machen lassen?
Antworten (4)
-
1Antwort von
Bernie Bin schon mal bei Pit-Stop zum Reifenwechsel gewesen weil sie ein günstiges Angebot hatten (Preis Leistung war O.K.) aber ansonsten fahre ich mit meinem immer zu einem Bekannten der eine eigene kleine Werksatt hat wenn ich was anspruchsvolleres habe. Da weiß das der nur das macht was auch wirklich gemacht werden muss und mich nicht über den Tisch zieht.
-
1Antwort von
AndrettiAndretti
Hab dort lediglich mal nen Ölwechsel machen lassen. Das war soweit alles okay. Preis war angemessen aber auch nicht suuper billig.
-
0Antwort von
GuenniGuenni
Ich habe selber da noch nichts reparieren lassen. Habe bis jetzt von Bekannt aber auch nichts gutes gehört. Denke auch nicht das die bei anspruchsvollen/umfangreichen Reparaturen viel günstiger als eine Freie Werksatt sind.
-
-
0Antwort von
gridman Die Qualität ist in Ordnung und es ist preiswerter als in den Vertretungen. Schnäppchenpreise machen sie aber auch nicht.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Naja, Ölwechsel mach ich grundsätzlich selber. Aber trotzdem danke.