2

Hat jemand schon mal eine Reparatur bei den Pit-Stop-Werkstätten machen lassen?

Frage von FloriFlo FloriFlo

Pit Stop hat ja teils wirklich sehr günstige Angebote für Standard-Inspektionsdienste oder Reparaturen. Hat jemand schon mal eine anspruchsvollere/umfangreiche Reparatur dort machen lassen? Wart ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Im Internet liest man ja doch sehr verschiedene Meinungen zu Pit Stop..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Bernie Bernie

Bin schon mal bei Pit-Stop zum Reifenwechsel gewesen weil sie ein günstiges Angebot hatten (Preis Leistung war O.K.) aber ansonsten fahre ich mit meinem immer zu einem Bekannten der eine eigene kleine Werksatt hat wenn ich was anspruchsvolleres habe. Da weiß das der nur das macht was auch wirklich gemacht werden muss und mich nicht über den Tisch zieht.

• 1
    Antwort von Andretti Andretti

Hab dort lediglich mal nen Ölwechsel machen lassen. Das war soweit alles okay. Preis war angemessen aber auch nicht suuper billig.

Kommentar von FloriFlo FloriFloFloriFlo

Naja, Ölwechsel mach ich grundsätzlich selber. Aber trotzdem danke.

• 0
    Antwort von Guenni Guenni

Ich habe selber da noch nichts reparieren lassen. Habe bis jetzt von Bekannt aber auch nichts gutes gehört. Denke auch nicht das die bei anspruchsvollen/umfangreichen Reparaturen viel günstiger als eine Freie Werksatt sind.

• 0
    Antwort von gridman gridman

Die Qualität ist in Ordnung und es ist preiswerter als in den Vertretungen. Schnäppchenpreise machen sie aber auch nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.