Hat jemand Erfahrung mit der Seite: lackierter-kotfluegel.de?

1 Antwort

Nein, ich habe bisher noch nichts von der Seite gehört. Schade, dass die nicht mehr Modelle listen.
Ich bräuchte nämlich für meinen Astra F (kirschrot) ebenfalls nen Kotflügel.

Ich frage mich, ob ein neuer Kotflügel am Wagen auffällt, da er ja neu lackiert wurde. Die Farbe am Auto verändert sich ja auch mit der Zeit (wenn auch nur minimal).