6

Hat euer Auto einen (Spitz-)namen? Wenn ja, welchen?

Frage von Irinossik Irinossik

Hab mich letztens mit einer Freundin unterhalten und sie meinte ein Auto braucht einen (Spitz-)namen. Nun meine Frage ans Forum wie ihr das seht? Hat euer Auto einen solchen?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja, und zwar... 5
Nein 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von RickRoss RickRoss
    Abgestimmt für: Ja, und zwar...

"Klecker", weil er anfangs immer bisschen gesifft hat. Ansonsten haben wir aber eine gute Beziehung.

• 1
    Antwort von Maxdriver Maxdriver

.... Ford Scorpio: das Boot^^ so hat ihn ein Kumpel von mir getauft und seit dem heißt es so.

• 1
    Antwort von kaffeejunk kaffeejunk

Ist zwar nicht so kreativ, aber unser BMW hat den Spitznamen Beamer :)Aus dem Rap Videos geklaut.

• 1
    Antwort von PlanetenLager PlanetenLager
    Abgestimmt für: Nein

Also ich wär auch nicht auf die Idee gekommen, meinem Auto einen Spitznamen zu geben, obwohl ich die Idee interessant finde. Mal gucken, vielleicht hat ja meine Freundin einen guten.

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Obwohl ich mein Auto "mag", wäre ich auf die Idee noch nie verfallen.

• 1
    Antwort von Geronimo Geronimo

Ja, ich habe auch einen Spitznamen für meinen Wagen. Er (oder sie?...) heißt Swifty. Nicht sehr einfallsreich für einen Suzuki Swift, ich weiß, aber so ist es.

• 1
    Antwort von WernerS WernerS

Meiner heist Bluebox. (Hyundai Atos in blaumetallic)

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Spitznamen, nö. Wozu auch, ich kann mir jedenfalls Marke, Typ und Nummernschild merken :-)))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.