Hab mich letztens mit einer Freundin unterhalten und sie meinte ein Auto braucht einen (Spitz-)namen. Nun meine Frage ans Forum wie ihr das seht? Hat euer Auto einen solchen?
Hat euer Auto einen (Spitz-)namen? Wenn ja, welchen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, und zwar... | 5 |
| Nein | 3 |
Antworten (8)
-
2Antwort von
RickRoss Abgestimmt für: Ja, und zwar..."Klecker", weil er anfangs immer bisschen gesifft hat. Ansonsten haben wir aber eine gute Beziehung.
-
1Antwort von
Maxdriver Abgestimmt für: Ja, und zwar....... Ford Scorpio: das Boot^^ so hat ihn ein Kumpel von mir getauft und seit dem heißt es so.
-
1Antwort von
kaffeejunk Abgestimmt für: Ja, und zwar...Ist zwar nicht so kreativ, aber unser BMW hat den Spitznamen Beamer :)Aus dem Rap Videos geklaut.
-
-
1Antwort von
PlanetenLager Abgestimmt für: NeinAlso ich wär auch nicht auf die Idee gekommen, meinem Auto einen Spitznamen zu geben, obwohl ich die Idee interessant finde. Mal gucken, vielleicht hat ja meine Freundin einen guten.
-
1Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: NeinObwohl ich mein Auto "mag", wäre ich auf die Idee noch nie verfallen.
-
1Antwort von
GeronimoGeronimo
Abgestimmt für: Ja, und zwar...Ja, ich habe auch einen Spitznamen für meinen Wagen. Er (oder sie?...) heißt Swifty. Nicht sehr einfallsreich für einen Suzuki Swift, ich weiß, aber so ist es.
-
1Antwort von
WernerSWernerS
Abgestimmt für: Ja, und zwar...Meiner heist Bluebox. (Hyundai Atos in blaumetallic)
-
-
0Antwort von
silverbulletsilverbullet
Abgestimmt für: NeinSpitznamen, nö. Wozu auch, ich kann mir jedenfalls Marke, Typ und Nummernschild merken :-)))
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.