2

Hat die neuste Generation des Citroen Pluriel immer noch Dichtigkeitsprobleme mit dem Dach?

Frage von planer planer

Moin zusammen! Die erste Generation des Pluriel hatte in Tests mit einem nicht ganz passgenauen Dach zu kämpfen, das bei Regen auch nicht ganz dicht war. Ist dieser Mangel mittlerweile komplett behoben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von schleifer schleifer

Ja laut einem Test den ich auch gesehen habe, wurde diese Schwachstelle tatsächlich erneut bemängelt. Und das beste ist, nen Freund von mir fährt son Auto und bemerkt auch schon jetzt leichte feuchte Stellen.

• 1
    Antwort von kille kille

Hi planer, in einem Bericht in der Auto Test Test wird gerade wieder auf genau diese Schwachstelle beim Pluriel hingewiesen. Ich weiß nicht, ob Citroen überhaupt schon Hand an die Sache gelegt hat.

• 0
    Antwort von carrera carrera

Hi, ich habe in einem Forum dazu gelesen, dass durch einen Austausch der Dichtleisten vorne häufig das Leck beseitigt werden kann. Allerdings soll das nicht von sehr großer Dauer sein, es tritt später wieder auf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.