2

Hat das Peugeot 207CC Cabrio einen vergleichsweise hohen Wertverlust?

Frage von knallinger knallinger

Es ist das meistverkaufte Cabrio in Deutschland. Hat es dadurch auch einen im Vergleich sehr hohen Wertverlust?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von RaRfreak RaRfreak

Ich glaube auch nicht, dass der Wertverlust bei vergleichbaren Kleinwagen-Cabrios nicht viel geringer sein wird, auch wenn sie nicht öfter verkauft werden. Das einzige das vielleicht sein könnte ist, dass es vielleicht schwieriger einen Käufer zu finden, weil die Konkurrenz auf der Gebrauchtwagenmarkt dann dementsprechend groß sein wird.

• 1
    Antwort von ansgar ansgar

Im Vergleich zu welchem Fahrzeug? Denke das ein Peugeot sicher einen höheren Wertverlust als beispielsweise ein BMW Z4 hat! Denn es ist einfach kein so hochwertiges Auto. Aber ich denke bei ähnlichen Kleinwagen wird der Wertverlust nicht anders sein.

• 0
    Antwort von sebastian sebastian

Da werden die Cabrios gleicher Größe und mit einem ähnlichen Listenpreis alle in der gleichen Liga spielen. Es sei denn, das Modell hat gravierende Mängel. Das ist mir aber nicht bekannt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.