Frage von resisto, 29

Hallo, suche Ersatzteil für Peugeot 806?

Hallo,Leute, hatte einen ""kleinen""crash" beim Rüchwärtsfahren und mir dabei das linke äussere Rücklicht zerdeppert.Suche nun ein gebrauchtes hier in diesem Forum zu einem "einigermassen normalen Preis"".Habe schon bei ebay.de geguckt-kannste vergessen,und auch in ebay frankreich. Da sind die teile preislich ok. aber durch den Transport unerschwinglich-schliesslich will kein Auto kaufen,sondern nur ein kleines Rücklicht!!Wenn mir jemand sagen kann wo ich es bekommen kann oder vielleicht selbst so ein teil hat,wäre das klasse( PREIS!!!!!) mfg.gerd

Antwort
von hartt, 13

Hallo resisto, ich habe letzte Woche eine neue Tür für meinen 3er gesucht (auch ein kleiner Unfall). Bei eBay war auch nichts zu holen, habe am Ende über mobile.de eine gebrauchte für einen halbwegs fairen preis gefunden. musst halt ein bisschen rumgucken. viel glück!

Antwort
von geoka, 21

Hier wirst Du leider auch nicht fündig werden, weil es "nur" eine Ratgeberplattform ist.

Vierleicht wirst Du bei Schrotthändler oder in einem der Markenforen fündig: z.B. http://www.peugeotboard.de/forums/75-Peugeot-806-807-Forum

Antwort
von onkeljo, 14

Bei e-Bay mal etwas gesucht, auch bei google fündig geworden - zwischen 25,- und 40,- EUR wird schon einiges angeboten.

Willst Du das Teil geschenkt??

Antwort
von HabbabGerges, 3

hm kleinazeigen oder schrottplatz kann ich dir empfehlen, glauibe nicht das einer der Leser nun ausgerechnet ein ersatzteil daheim hat ;-) viel erfolg bei der suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten