2

Hallo wo finde ich günstige Radkappen fürs AUto?

Frage von Sammy Sammy

Hallo, ich such für einen Freund vier Radkappen für'n Nikolaus. Soll so als Gag gedacht sein, daher wollt ich nicht viel Kohle raushaun.

Weiß jemand wo man Radkappen günstig kriegt? Hab schon überlegt bei der Autobahnmeisterei mal zu fragen. Da liegen doch eigentlich immer zig rum.

Oder Schrottplatz, aber der hier bei uns ist bisschen assi bei so was..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Quattro Quattro

In gängigen Größen wie 14,15 oder 16 Zoll in jedem Baumarkt. Sonst würde ich auch zum Schrottplatz fahren und dort schauen.

• 3
    Antwort von funtom funtom

Schrottplatz ist eine schon eine gute Idee, da gibts bestimmt massenweise günstige Radkappen. Sonst würde ich immer sagen - im guten alten Internet: http://www.radkappen24.de/

Ansonsten würde ich mal zur nächsten ATU oder Pitstop Filiale fahren, da gibts auch immer günstige Sachen...

• 1
    Antwort von flawless flawless

Schrottplatz ist gut. Mit Glück findest du an Unfallfahrzeugen noch 1a Radkappen. Ansonsten Internetshops oder Discounter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.