Frage von Darkside, 27

Hallo wer weiss die Bestellnummer bzw wo ich die Bestellnummer herbekomme vom Lager des Heckscheibenwischers in der Scheibe Peugeot 407 SW?

Mein Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr oder nur etwas.Der Motor läuft aber das Lager in der Scheibe ist sehr schwergängig.Jetzt habe ich versucht eine Bestllung bei den bekannten Unternehmen abzugeben aber keiner konnte oder wollte mir weiterhelfen. Jetzt meine Frage hier:Wer weiss wo ich die Bestellnummer oder Teilenummer bzw wo ich eine solche herbekomme? Ich fahre eine Peugeot 407 SW Baujahr 2006 . Vielen Dank im voraus H.Schroeder

Antwort
von onkeljo, 27

Dieses Teil habe ich bei e-Bay gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Original-Peugeot-407-SW-Break-Heckwischer-Axial-Lager-640...

Wenn es nicht richtig ist, kannst Du ja eventuell bei dem Händler mal Erkundigungen einziehen. Der scheint gut sortiert zu sein.

Kommentar von Darkside ,

jo der ist sehr gut sortiert und läss auch mit sich handeln es ist ein Peugeotfachhändler aus Offenburg

Kommentar von onkeljo ,

Na prima, dann wirst Du ja wohl fündig.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community