Frage von Schrauber24, 14

Hallo Leute ich bräuchte dringent Hilfe wegen Fensterheber?

Hallo Leute ich bräuchte dringent Hilfe ? wegen Fensterheber. Das Fenster auf der Fahrerseite lässt sich weder runter noch hochfahren mein hört kein klicken nicht über die Fahrerseite lässt sich das Fenster von der Beifahrerseite Runter fahren aber nur noch über den Schalter von der Beifahrerseite hoch fahren. wenn ich den Schalter von der Fahrerseite ausbaue und die Kabel mal tausche zwischen den Schaltern ändert es trotzdem nicht.

Bräuchte dringend Hilfe??????

danke schon mal im voraus

Antwort
von geoka, 9

Entweder ist der fahrerseitige Schalter defekt oder, was wahrscheinlicher ist, ein Kabelbruch im Durchgang von der Tür zur A-Säule.

Hier kann eine gute Werkstatt den Kabelbaum flicken bzw. diesen ganz austauschen. Dort zunächst mal durchmessen lassen. Wenn es ein Kabelbruch ist, dann lässt sich dieser leicht finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten