Wer hat hier schon sein Auto tiefergelegt? Selbst gemacht oder machen lassen? Nur Federn oder gleich mit Stoßdämpfern..? Und wie viel tiefer wars denn? Bild wär natürlich cool!
Habt ihr schon ma ein Auto von euch tiefergelegt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, noch nie tiefergelegt | 3 |
| Ja. (komplettes fahrwerk) | 1 |
| Ja (nur Federn) | 3 |
Antworten (8)
-
3Antwort von
nissan200sxnissan200sx
Abgestimmt für: Nein, noch nie tiefergelegtMeinen ersten Nissan wollte ich tieferlegen. Als dann aber mit den 17"-Felgen die Radkästen und die Augen des TÜV-Prüfers eng wurden, habe ich es gelassen ;) Außerdem hätte es affig ausgesehen - vom nicht vorhandenen Mehrwert bei diesen Motorleistungen mal ganz abgesehen.
-
2Antwort von
Zetti Abgestimmt für: Ja. (komplettes fahrwerk)Ich habe ein Bilstein B12 Fahrwerk in meinem Z4 verbaut und bin super zufrieden. Davor hatte ich nur H&R Federn verbaut, die haben nicht so gut funktiert, das Auto war einfach nur hart und unkomfortabel. Mit dem Bilstein Fahrwerk ist es natürlich auch sehr sportlich und straff, jedoch gleichzeitig noch komfortabel und dazu noch sehr schon 30 mm tiefer. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Bin super zufrieden und kann Bilstein nur wärmstens empfehlen.
-
2Antwort von
ManuEhl Abgestimmt für: Nein, noch nie tiefergelegtIch habe noch nie einen Wagen tiefergelegt und habe es auch nicht vor... Sieht bestimmt bei einigen Modellen nicht ganz schlecht aus, aber für mich zählt hauptsächlich, dass ein Auto praktisch sein muss...
-
-
2Antwort von
Autokenner14Autokenner14
Abgestimmt für: Nein, noch nie tiefergelegtWenn man sein Auto tiefer legt,spürt man jede Bodenwelle wie ein Loch.Wenn jemand Familie ist es nicht gerade praktisch.Nur für allein fahrende Männer/Frauen.
-
1Antwort von
ansgaransgar
Abgestimmt für: Ja (nur Federn)und zwar 30mm H&R Federn von und hinten. War genau die passende Tiefe.
-
0Antwort von
PeterPeter
Abgestimmt für: Ja (nur Federn)Und ich war recht zufrieden. Hart, aber gut.
-
0Antwort von
TecmecTecmec
Abgestimmt für: Ja (nur Federn)Ja, aber das war sehr unerfreulich im Ergebnis und wurde schleunigst! rückgängig gemacht ;)
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Ein alter Wagen von mir hatte sich mal selbst tiefergelegt, weil die Federn ausgeleiert waren.
;-))
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.
Costa quanta?