Das Problem, was die meisten Autokäufer haben. Das Wunschauto ist meistens einfach zu teuer. Und nun die Frage was man macht. Habt ihr Tipps wie man beim Neuwagenkauf sparen kann. Möchte gerne einen Neuwagen, aber dabei auch möglichst viel Geld sparen?!!!
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich beim Neuwagenkauf Geld sparen kann.?
Antworten (6)
-
1Antwort von
kladden Im Netz gibt es einige große Anbieter, die Wagen vieler Marken vermitteln, zum Beispiel pkw-rabatt.de. Sie verhandeln mit den Herstellern die Preise und haben zum Teil sehr gute Angebote.
-
1Antwort von
HouseMeisterHouseMeister
Außer dem Tipp, dass es sich lohnt außerhalb Deutschland zu schauen, ist die aktuelle Lage so, dass die Händler momentan wirklich gute Rabatte geben. Also beinhart verhandeln ist da angesagt würde ich sagen. Die machen beim Preis vielmehr als man denkt...
-
1Antwort von
Champion5 Geld kann man sparen, indem man EU-Neuwagen kauft. Man spart quasi durch Umwege. EU-Neuwagen sind teilsweise bis zu 40% günstiger. Der Grund dafür ist das niedrige Preisniveau im EU-Ausland. Neuwagen sind in Deutschland sehr teuer. Also hiermit ein kleiner Spartipp.
-
-
1Antwort von
gustav80 Eine Möglichkeit ist immer sich nach Re-Importen umzuschauen, denn diese sind oft deutlich billiger als die gleichen Neuwagen aus Deutschland. Zudem sollte man immer wie bei allen Dingen nach guten Angeboten ausschau halten. Ich persönlich würde aber den Kauf eines Jahreswagens empfehlen, da diese durch den schnellen Wertverlust viel billiger sind, aber meistens in einem neuwertigen Zusatnd.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Kauf einfach einen Wagen, der beim Händler schon fertig auf dem Hof steht, denn da ist er sicher am ehesten zu einem netten Rabatt bereit.
Wenn Du Dein Wunschauto mit Extras konfigurierst, zahlst Du regelmässig mehr.
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Du kannst deinen Neuen auch selber aus dem Ausland holen und nochmehr sparen. Wie es geht steht hier : http://www.zulasser.de/hinweis2.php. Viel Erfolg!
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.