4

Habt ihr eure Kilometerleistung/Jahr in den letzten Jahren erhöht oder verringert?

Frage von knallinger knallinger

Energiesparen heißt ja auch weniger Kilometer fahren. Habt ihr das in den letzten Jahren geschafft, weniger selbst zu fahren?

11 Abstimmungen
Abstimmungen
Kilometerleistung hat sich erhöht, weil 4
Kilometerleistung hat sich verringert, weil 6
ist gleich geblieben 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von herbi herbi
    Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich verringert, weil

ich einen neuen Job bei mir um die Ecke angefangen habe und jetzt nur noch 6km zur Arbeit fahren muss und nicht mehr 22km. (je einfacher Weg) Bin im Sommer auch das ein oder andere mal mit dem Rad gefahren was auch km spart.

• 1
    Antwort von Jutta Jutta
    Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich erhöht, weil

ich noch ein weites Gebiet zu meinem dazu bekommen habe was ich jetzt bereisen und muss.

• 1
    Antwort von Antje Antje
    Abgestimmt für: ist gleich geblieben

weil sich an dem Weg zur Arbeit und sonstigen aktivitäten mit dem Auto nicht geändert haben.

• 1
    Antwort von joernson joernson

Ich habe meine Kilometerleistung in den letzten Jahren absichtlich reduziert, da ich es nicht einsehe, soviel Geld für Sprit auszugeben und auch aus Umweltschutzgründen. Ich habe noch nichtmal viel verändert, sondern fahre einfach nur kürzere Strecken eher mit dem Rad und plane manche Fahrten einfach besser, sodass ich nicht soviel herumgurke.

• 1
    Antwort von hubertus hubertus

Da ich eine Freundin habe, die weiter weg wohnt als die alte. :-)

• 1
    Antwort von Laurii90 Laurii90

Ich habe vor 2 Jahren eine Ausbildung angefangen und dadurch hat sich meine Kilometerleistung in den letzten Jahren immer mehr erhöht!

• 1
    Antwort von funtom funtom

Ich habe meine Kilometerleistung in den letzten Jahren sukzessive verringert. Und das zumindest teilweise auch bewusst. Einige Wege die ich früher bedenkenlos mit dem Auto gefahren bin, fahre ich heute mit dem Fahrrad.

• 1
    Antwort von Jaegermeister Jaegermeister

Beruflich ich immer noch sehr viel mit dem PKW unterwegs bin. Eine Verringerung ist auch erstmal noch nicht in Aussicht.

• 0
    Antwort von WernerS WernerS

ich aus der Stadt auf´s Land gezogen bin und hier die Wege etwas weiter sind als vorher.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Beim Auto eindeutig verringert, weil ich mehr Motorrad fahre.

• 0
    Antwort von jenny8 jenny8

die Kilometerleistung unserer Famile hat sich insgesamt verringert, weil die Planung besser ist als früher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.