Energiesparen heißt ja auch weniger Kilometer fahren. Habt ihr das in den letzten Jahren geschafft, weniger selbst zu fahren?
Habt ihr eure Kilometerleistung/Jahr in den letzten Jahren erhöht oder verringert?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Kilometerleistung hat sich erhöht, weil | 4 |
| Kilometerleistung hat sich verringert, weil | 6 |
| ist gleich geblieben | 1 |
Antworten (11)
-
1Antwort von
herbi Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich verringert, weilich einen neuen Job bei mir um die Ecke angefangen habe und jetzt nur noch 6km zur Arbeit fahren muss und nicht mehr 22km. (je einfacher Weg) Bin im Sommer auch das ein oder andere mal mit dem Rad gefahren was auch km spart.
-
1Antwort von
JuttaJutta
Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich erhöht, weilich noch ein weites Gebiet zu meinem dazu bekommen habe was ich jetzt bereisen und muss.
-
1Antwort von
Antje Abgestimmt für: ist gleich gebliebenweil sich an dem Weg zur Arbeit und sonstigen aktivitäten mit dem Auto nicht geändert haben.
-
-
1Antwort von
joernson Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich verringert, weilIch habe meine Kilometerleistung in den letzten Jahren absichtlich reduziert, da ich es nicht einsehe, soviel Geld für Sprit auszugeben und auch aus Umweltschutzgründen. Ich habe noch nichtmal viel verändert, sondern fahre einfach nur kürzere Strecken eher mit dem Rad und plane manche Fahrten einfach besser, sodass ich nicht soviel herumgurke.
-
1Antwort von
hubertus Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich erhöht, weilDa ich eine Freundin habe, die weiter weg wohnt als die alte. :-)
-
1Antwort von
Laurii90 Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich erhöht, weilIch habe vor 2 Jahren eine Ausbildung angefangen und dadurch hat sich meine Kilometerleistung in den letzten Jahren immer mehr erhöht!
-
1Antwort von
funtomfuntom
Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich verringert, weilIch habe meine Kilometerleistung in den letzten Jahren sukzessive verringert. Und das zumindest teilweise auch bewusst. Einige Wege die ich früher bedenkenlos mit dem Auto gefahren bin, fahre ich heute mit dem Fahrrad.
-
-
1Antwort von
JaegermeisterJaegermeister
Beruflich ich immer noch sehr viel mit dem PKW unterwegs bin. Eine Verringerung ist auch erstmal noch nicht in Aussicht.
-
0Antwort von
WernerSWernerS
Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich erhöht, weilich aus der Stadt auf´s Land gezogen bin und hier die Wege etwas weiter sind als vorher.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich verringert, weilBeim Auto eindeutig verringert, weil ich mehr Motorrad fahre.
-
0Antwort von
jenny8 Abgestimmt für: Kilometerleistung hat sich verringert, weildie Kilometerleistung unserer Famile hat sich insgesamt verringert, weil die Planung besser ist als früher.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.