2

Gutes Textilpflegemittel für Autositze zu empfehlen?

Frage von hifily hifily

Bei meinem Wagen sind die hellblauen Textilüberzogenen Sitze schon sehr mitgenommen ;) Kaffeeflecken etc., hat jemand einen Tipp für mich welches gute Pflegemittel ich mir anschaffen könnte? Die Auswahl ist groß, aber sicher nicht jedes Mittel gut..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Tengen Tengen

Ich hatte auch Mal bei einem harten Ampelstopp den Kaffee über den kompletten Beifahrersitz ausgebreitet und bin ziemlich gut mit so Möbelpolsterreiniger gefahren den ich noch hatte. Nach dem ersten Durchgang sah es schon ganz gut aus, hartnäckigere Stellen haben dann einfach noch eine zweite Ladung bekommen!

• 2
    Antwort von maybach maybach

du musst besonders darauf achten, dass es eben speziell dafür ist. http://www.einfach-sparsam.de/autoteilstore-com-gutschein-code.htm hier findest du vielleicht das passende.

• 2
    Antwort von norbert norbert

Teuer muss auch hier nicht unbedingt gut sein. Oftmals tuts auch nen eimer warmes wasser mit pril und ein Schwamm. Teste das doch mal bevor du zur Chemiekeule greifst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.