Gutes Buch für grundsätzliches Autoverständnis ?

2 Antworten

Hallo Tina! Ich habe einem Kumpel letzte Woche dieses Buch geschenkt: http://www.amazon.de/auto-motor-sport-Autotechnik-aktuell/dp/3613026910/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1277506768&sr=8-2 Wie Guido schon sagte gibt es eine massige Auswahl weswegen ich einfach das Buch von AMS genommen habe, da ich auch die Zeitschrift gerne lese. Mein Kumpel jedenfalls ist begeistert! Technik gut erklärt, aber nicht auf "Dummies"-Niveau. Also: Wer will kann auch tiefer einsteigen, wer nicht möchte bekommt auch die Basics. Gruß

Die "Autotechnik" ist mittlerweile so komplex geworden, Elektrik, Mechatronik etc. Da schaust du am besten mal bei amazon rein mit dem Stichwort Technik und Auto. Da wirst du dir dann etwas nach deinem Geschmack auswählen können.