2

gutes auto für kleines geld

Frage von Padde1990 Padde1990

Hallo, ich suche ein günstiges, aber gutes auto.. Preislich solte es bis max. 2000€ gehen.. alles darunter ist natürlich besser^^

Ich würde auch gerne das auto tunen von vorne bis hinten..aber richtig.. ch würde in der zeit noch mein jetziges auto fahren..

Was könnt ihr mir da so empfehlen??

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Wie wäre es mit einem Toyota Corolla. Da gibt es auch gutes Tuning-Zubehör für.

Kommentar von Padde1990 Padde1990

wenn toyota, dann eher ein celica, denke ich.. der corolla gefällt mir nicht soooo.. ^^ an japaner ahb ich auch schon gedacht.. sol, civic, celica, eclipse, mx3... ^^

• 1
    Antwort von tiefbreithart tiefbreithart

Mhh, also ich persönlich finde den Golf IV immer sehr hübsch. Den gibts schon ab 2000Euro oder auch den Peugeot 206. Sind beides sehr solide Fahrzeuge, für die es auch Ersatzteile ohne Ende auf dem deutschen Markt gibt und somit die Preise sehr klein sind.

Aber wenn du es von vorne bis hinten tunen willst, warum dann nur 2000euro ausgeben? Steck lieber das Geld fürs Tuning in ein schon schönes Auto :)

Den Golf kann man z.B. optisch auf den GTI oder den R32 umbauen und den Peugeot 206 auf ein Rally Umbaukit mit großen Stoßstangen.

Was fährst du denn zur Zeit?

Kommentar von Padde1990 Padde1990

einen golf 4 habe ich mir auch schon überlegt.. vorallem im "GTS"- Style! Naja, die 2000€ kommen daher, da ich nur einen Aushilfsjob habe, in dem ich zwischen 200 und 400e verdiene..^^ An einen 206 hab ich noch garnicht gedacht.. Danke!

Zur zeit fahre ich einen Ford KA.. Tiefer, breiter, lauter.. Aber 2 jahre lang 60 PS reichen mir :) Ich will nictmehr auf der autobahn einschlafen^^

Kommentar von kieljo kieljokieljo

Golf ist doch langweilig.

• 0
    Antwort von Manni Manni

Also das mit dem Tunen würde ich lassen. Aber ein gutes Auto ist ein Opel Corsa für das Geld. Besser wäre natürlich wenn du dein Budget noch auf 5000 Euro hochdrehen würdest, und dann das Tuning lassen würdest. Wäre dann sicher zuverlässiger.

• 0
    Antwort von funtom funtom

Bei mobile gibt es mit den Daten häufiger einen Ford Puma. Der ist auch optisch nicht sos chlecht und lässt sich bestimmt auch ganz nett tunen. Und der ist nicht so langweilig, weil oft zu sehen, wie zB ein Golf...

• 0
    Antwort von Snowfix Snowfix

Irgendwie passt das nicht zusammen. 2000 Euro und dann aber tunen? Das Tunen kann nach einigen Kleinigkeiten auch ziemlich ins Geld gehen. Bis 2000 Euro gibts aber sicherlich einige gute Wagen. Schau mal lieber, dass du etwas mehr ausgibst und dann vielleicht noch nen besseren Wagen bekommst den du erstmal nicht tunst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.