3

Gutes Angebot für dieses Auto?

Frage von Hadomat Hadomat

Hallo,

ich möchte mir ein neues Auto zulegen und habe bei Autoscout ein Angebot gefunden welches mich interessiert. Probefahrt hab ich schon gemacht und hatte einen guten Eindruck. Das Checkheft weißt auch keine Probleme auf. Nun wollte ich mal rumhören ob es denn ein gutes Angebot ist. Ausstattungsmäßig und von der Optik ist ja alles so wie ich es brauche. Was mich z.B. etwas unsicher macht ist der Kilometerstand, da er ja sehr niedrig ist für die Erstzulassung. Kann man da schnell was manipulieren? Würde das Auto ja schon sehr gerne zuverlässig und lange fahren wollen. Wie sicher kann ich mir denn da sein? Danke schon mal im vorraus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mk3bdhwunfmv&sbs=Home

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von anonymous Gast

Wenn Du unsicher bist, fahr nochmal zur Dekra, das dauert , kostet, wäre aber bei mangelner Fachkenntniss vom Vorteil. ACHTUNG: die sagen einem aber nicht, ob der Kilometerstand passt. Das würde auf einer spezielen Abteilung gecheckt werden und könnte bis zu 1000,- EURO kosten.Ich kenn das Fahrzeug nicht, sowie Baujahr, Alter usw. . Deshalb, wie viele Vorbesitzer (Rentner-, Stadt-, usw.). Den Kilometerstand kann jeder manipolieren, wenn man weiß wie es geht. Beim Gebrauchtwagenkauf, besteht eine Chance von 50:50. Du mußt die Fahrzeugmarke im Internet eine weile zwecks Preis leistungsverhältnis, Kilometer, Kraftstoffart, Ps, Baujahr usw. eine weile beobachten, dann bekommst Du ein besseres Verhältniss für deine Suche. Dein erster Eindruck vom Händler oder privaterm Verkäufer zählt auch. Händler siehe Erfahrungsberichte=Internet.Hau-Rein

• 1
    Antwort von Sarko Sarko

Sieht auf den ersten Blick nich tunrealistisch aus. Habe jetzt allerdings keine genauere Prüfung vorgenommen.

• 0
    Antwort von kieljo kieljo

Wenn der KM-Stand ca. 11.000 stimmt, ist der Preis noch im guten Rahmen.

• 0
    Antwort von Eisbein2359 Eisbein2359

Hallo Hadomat, hoffentlich hasst Du dieses Auto noch nicht gekauft, bevor du meine Beiträge gelesen hast. Einen Gebrauchtwagen kauft man nicht auf die Schnelle. Sehe Dir bitte die Beiträge: "Wie schütze ich mich beim Gebrauchtwagenkauf gegen Betrüger?" "Wie oft kommt ein gefälschter TÜV bei Gebrauchtwagen vor? Wie Vorgehen?" "Leasingrückläufer der nicht scheckheftgepflegt wurde - lieber Finger von lassen?" und weiterer Beiträge auf autofrage.net an. Vergleiche diese Beiträge mit deiner Fragestellung und du wirst eine neue Sichtweise bekommen. Mit Glück und Charme kannst du, wenn du alle Fahrzeugdaten hast, bei den jeweiligen Reparaturwerkstätten die Kilometerlaufleistungen bestätigen lassen. Fehlen auf den einzelnen Reparaturberichten Kilometerangaben, ist bestimmt etwas faul.

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

hallo

honda 2009 bj 60000 km gibt es um 10000€

der rest ist deine entscheidung

www.mobile.de

gruss mike

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.