Welches Auto kombiniert momentan am besten einen großen Stauraum mit einem relativ guten Aussehen. Ich brauche nämlich auch einen Wagen, indem ich ohne Probleme mein Schlagzeug und auch verschiedene ander sperrige Sachen transportieren kann. Er sollte Neu nicht mehr als 20.000 kosten.
Antworten (5)
-
0Antwort von
puma99puma99
Hast du dir schon einmal die verschiedenen Vans angeschaut? Diese Klasse ist sehr vielfältig, auch in der Preisgestaltung;-)
-
0Antwort von
funtomfuntom
Also neu für unter 20.000 fällt mir nichts ein. ansonsten würde ich auch einen gebrauchten T5 empfehlen. Finde der ist schick und flexibel einsetzbar. Da passt einiges rein...
-
0Antwort von
kieljokieljo
Honda Accord Tourer, finde ich, sieht ganz gut aus und hat auch recht viel Kofferraum. Allerdings klappt das NEU nicht mit 20.000,- aber als 1- bis 2-jähriges Modell klappt es. Schau mal bei mobile.de
Eine Bekannte fährt dieses Auto und ist sehr zufrieden damit.
-
-
0Antwort von
T3busserl Hallo, zumindest den Aufbau solltest du aber vorgeben, sonst kann man dir nicht wirklich hilfreiche Tipps geben. Also Kombi, Transporter, Pritsche, und so weiter.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.