3

Guter Wagen, der Transportvolumen und Aussehen kombiniert?

Frage von jungleboy jungleboy

Welches Auto kombiniert momentan am besten einen großen Stauraum mit einem relativ guten Aussehen. Ich brauche nämlich auch einen Wagen, indem ich ohne Probleme mein Schlagzeug und auch verschiedene ander sperrige Sachen transportieren kann. Er sollte Neu nicht mehr als 20.000 kosten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von puma99 puma99

Hast du dir schon einmal die verschiedenen Vans angeschaut? Diese Klasse ist sehr vielfältig, auch in der Preisgestaltung;-)

• 0
    Antwort von funtom funtom

Also neu für unter 20.000 fällt mir nichts ein. ansonsten würde ich auch einen gebrauchten T5 empfehlen. Finde der ist schick und flexibel einsetzbar. Da passt einiges rein...

• 0
    Antwort von kieljo kieljo

Honda Accord Tourer, finde ich, sieht ganz gut aus und hat auch recht viel Kofferraum. Allerdings klappt das NEU nicht mit 20.000,- aber als 1- bis 2-jähriges Modell klappt es. Schau mal bei mobile.de

Eine Bekannte fährt dieses Auto und ist sehr zufrieden damit.

• 0
    Antwort von rambo rambo

Mercedes E-Klasse oder inen VW T5, da geht natürlich noch mehr rein.

• 0
    Antwort von T3busserl T3busserl

Hallo, zumindest den Aufbau solltest du aber vorgeben, sonst kann man dir nicht wirklich hilfreiche Tipps geben. Also Kombi, Transporter, Pritsche, und so weiter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.