Frage von GeldOderLeber, 19

Guter KFZ Gutachter in Berlin?

Hallo Leute, ich suche einen KFZ Gutachter. Komme aus Berlin. Kann mir jemand da einen empfehlenswerten empfehlen?

Antwort
von SebastianF, 13

Hallo, hallo!

Nun, wir hatten leider letztens auf dem Weg zur Schule und Arbeit einen Unfall, bei dem Gott sei Dank nur Sachschaden entstanden ist.
Naja, wie man sich vorstellen kann, hat es leider trotzdem Zeit und Nerven gekostet, alles wieder in Ordnung zu bringen, natürlich kamen dann auch alle zu spät...
Aber tatsächlich hatten wir das Glück, einen schnellen Gutachter-Service erreicht zu haben, sie haben auch eigentlich überall in Berlin Standorte. Schau mal, hier findest du Adresse und Telefonnummer:
http://kfz-gutachter-berlin.de/
Ich kann mich auf jeden Fall nicht beklagen: Sie waren schnell da, freundlich und kompetent und die Schadensermittlung hat ebenfalls nicht lange gedauert. 
Viel Erfolg auf jeden Fall und alles Gute!

Antwort
von Bendeer, 5

Da stellt sich natürlich auch die Frage, inwiefern du selbst die Qualität deines Autos prüfen kannst. Bei simplen Sachen wie Ölwechsel,Umbau von Ersatzteilen fürs Auto oder für kleinere Reparaturen kann man hier
unter www.mister-rasch.de die Sachen auf die Schnelle bestellen und selbst einbauen.

Antwort
von Panter03, 7

Hi, also einen speziellen empfehlen kann ich dir nicht. Zumal was versteht man unter gut? Die habendoch alle ihren job gelernt. Ich würde halt nach einem unabhängigen Gutachter schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten