Guter gebrauchter SUV für ca. 10.000 Euro?
Meine Mutter möchte sich eigentlich einen gebrauchten SUV zulegen, da sie lieber etwas höher sitzt und sie sagt, dass es bequemer zu fahren und zum ein-und aussteigen ist. Nun habe ich schon mehrmals gelesen, dass es da wie bei allen Autos da auch viele unterschiede gibt und z.B. der Toyota Rav4 ziemlich teuer ist als gebrauchter und dann auch viele Macken hat, wenn er günstig ist. Kennt also vielleicht jemand einen guten SUV, der auch in einem relativ guten Zustand so um die 10.000 Euro kostet und nicht allzuviele Kilometer runter hat?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Mit einem Toyota RAV 4 kannst du da nichts falsch machen. Meiner hat jetzt schon über 500.000 problemlose KM hinter sich.
-
Der Hyundai Tucson wird gebraucht und gar nicht so alt wie man denkt und mit einer nicht zu hohen Zahl an Kilometern schon für unter 10.000 Euro bei zB mobile.de angeboten.
-
-
Dann kann sie sich doch aucn eine A Klasse kaufen - da ist sie wesentlich wirtschaftlicher unterwegs. Sitzt aber trotzdem hoch und hat einen guten Überblick. Preislich liegt man da auch im Rahmen...
-
-
Da würde ich den Kia Sportage empfehlen. Ist einigermaßen günstig und meiner Meinung nach ein sehr gutes Modell von Kia!