Ich bin momentan auf der Suche nach einer Versicherung und wollte mal so allgemein fragen, ob ihr vielleicht gute Versicherung kennt, also mit einem sehr guten Service, die jedoch nicht zu viel Geld kosten, da ich leider nicht so viel als Schülerin zur Verfügung habe.
Gute Versicherung, die nicht zu viel kostet?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Versuchs mal bei "da direkt".
Die ist sehr günstig und wenn Du online abschliesst, bekommst Du noch einen Rabatt dazu.
Was Du allerdings unter "sehr gutem Service" verstehst, ist mir natürlich unklar.
Worin sollte der denn bestehen?
Ich habe bei dem Verein übrigens vier Fahrzeuge versichert - einen PKW und drei Motorräder.
-
0Antwort von
kalamata Ich bin nun schon zum wiederholten Male überrascht, wie günstig die Württembergische Versicherung ist. Habe im Vorfeld bei unseren letzten 3 Autos einen Versicherungsvergleich im Internet gemacht (bei check24.de), dennoch war die Württembergische - die in diesem Vergleich nicht enthalten war - immer nochmal etwa 10-15% billiger als der günstigste Anbieter. Und das, obwohl keine Direktversicherung. Heisst, Du hast vor Ort eine Vertretung, die alles für dich erledigt, wenn mal was ist. Kann ich also sehr empfehlen.
-
0Antwort von
Steffi Bin auch bei der DEVK und mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
-
-
0Antwort von
funtomfuntom
Momentan hat auch die DEVK sehr gute Angebote, die sind zumindest bei check24.de immer bei den günstigsten mit dabei. Da kannst du übrigens auch sehr gut die Versicherungen vergleichen, auch die Serviceleistungen sind da mit aufgeführt.
-
0Antwort von
SelbstzuenderSelbstzuender
Ich kann dir die LVM empfehlen. Besonders mit dem Service bin ich da immer sehr gut zufrieden gewesen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.