2

Gute Gewinnspiele, bei denen man Autos gewinnen kann?

Frage von mosquito mosquito

Mein Bruder will eigentlich ein neues Auto, wobei es ihm aber ein wenig am Geld hapert, und daher habe ich mir überlegt ob ich ihm einfach ein Los für ein oder zwei Gewinnspiele aus Spaß schenke, bei dem er Autos gewinnen kann! Kennt jemand vielleicht ein oder zwei gute Gewinnspiele bei dem man schöne Autos gewinnen kann und die Chance nicht unbedingt ganz bei null liegt, zudem sollte die Teilnahme nicht zuviel kosten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von golfdriver golfdriver

Hier sind ein paar Gewinnspiele, wo man ein Auto gewinnen kann, aufgeführt. http://www.kfz.net/auto-gewinnen/

• 0
    Antwort von silverbullet silverbullet

Die Genwinnchancen dürfte im allgemeinen etwas besser als beim Lotto sein, dennoch braucht es immer jede Menge Glück sofern der Anbieter (seriös?) überhaupt ein Auto verlost.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.