Frage von nikky1503, 7

Gute Autoanlage für Ford Fiesta gesucht

Hallo alle zusammen,

ich bin junge 18 Jahre alt, besitze einen Führerschein und seit ein paar Monaten auch ein eigenes Auto. Da die Anlage in dem Ford Fiesta (EZ 02/2006) nicht so der Hammer ist, möchte ich wohl was neues, leistungsfähigeres haben und wollte euch nach Empfehlungen fragen. In Sachen Geld kann ich sowas nicht sehr gut einschätzen, aber ich wollte eigentlich wohl mit 500€ auskommen ^^.

Danke im Vorraus

Antwort
von onkeljo, 3

Für 500,- Euro baut Dir jeder Bosch Dienst ein gutes Blaupunkt Radio mit passenden Lautsprechern ein. Wenn Du selbst etwas schrauben kannst, gibt es bei eBay und Co. schon für die Hälfte gute Radios und Lautsprecher.

Vom Einbau von Boostern und Bassröhren solltest Du als Fahranfänger die Finger lassen, der Krach lenkt beim Fahren nur ab!! Da gibt es erst mal wichtigere Dinge zu beachten als die Riesenmucke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten