Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten SUV (primär für die Stadt) um die 35k. Mittlerweile hat ja eigentlich jeder Hersteller mindestens einen Wagen in diesem Bereich im Angebot und ich habe überhaupt keine Übersicht dazu. Gabs in letzter Zeit einen Vergleichstest in diesem Bereich mit dem ich mir einen Überblick verschaffen kann ? Gern auch (begründete) persönliche Empfehlungen!
Günstiger und guter SUV bis 35.000 Euro?
Antworten (8)
-
2Antwort von
toylextoylex
Toyota RAV 4.
Ich hatte einen vor meinem jetzigen Wagen. Hatte über 300.000 KM runter ohne auch nur ein einziges Problem zu haben.
-
-
2Antwort von
TengenTengen
Magst du Volkswagen ? Dann wäre der Tiguan vielleicht etwas für dich. Geht ab 25.000 los und lässt so noch ne Menge Spielraum für Zubehör und Ausstattung.
-
2Antwort von
Xavier Vielleicht ist diese "kleine" Übersicht bei FOCUS ja was für dich ? http://www.focus.de/auto/suvspecial/
Werden viele neue und alte SUVs kurz vorgestellt und verglichen. Für den ersten Überblick vielleicht ganz hilfreich. LG
-
1Antwort von
JaegermeisterJaegermeister
Denke, dass in dem Preissegment der VW Tiguan oder auch der neue BMW X1 interessant sein könnte.
-
-
1Antwort von
KayKayKayKay
Also mein Favorit ist einmal der Mercedes ML als SUV oder als echter Offroader eine Mercedes G Klasse. Die kann man beide mit der fast gleichen Ausstattung kaufen - einfach nur Top Fahrzeuge. Mit der G Klasse kann man ins echte Gelände fahren. Gebraucht sind beide unter 35k zu bekommen.
Wenn du neue haben willst, wird das bei deutschen Herstellern schwer werden, da wirst du eher was bei den Japanern und Franzosen finden, was aber nichts negatives bedeutet. Die bauen auch sehr schöne Fahrzeuge.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.