2

Günstiger und guter SUV bis 35.000 Euro?

Frage von Vmax2010 Vmax2010

Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut ausgestatteten SUV (primär für die Stadt) um die 35k. Mittlerweile hat ja eigentlich jeder Hersteller mindestens einen Wagen in diesem Bereich im Angebot und ich habe überhaupt keine Übersicht dazu. Gabs in letzter Zeit einen Vergleichstest in diesem Bereich mit dem ich mir einen Überblick verschaffen kann ? Gern auch (begründete) persönliche Empfehlungen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von kieljo kieljo

Da ich einen fahre, schlisse ich mich dem Toyota RAV 4 an.

• 2
    Antwort von toylex toylex

Toyota RAV 4.

Ich hatte einen vor meinem jetzigen Wagen. Hatte über 300.000 KM runter ohne auch nur ein einziges Problem zu haben.

• 2
    Antwort von jbinfos jbinfos

Toyota RAV 4

Honda CRV

• 2
    Antwort von Tengen Tengen

Magst du Volkswagen ? Dann wäre der Tiguan vielleicht etwas für dich. Geht ab 25.000 los und lässt so noch ne Menge Spielraum für Zubehör und Ausstattung.

• 2
    Antwort von Xavier Xavier

Vielleicht ist diese "kleine" Übersicht bei FOCUS ja was für dich ? http://www.focus.de/auto/suvspecial/

Werden viele neue und alte SUVs kurz vorgestellt und verglichen. Für den ersten Überblick vielleicht ganz hilfreich. LG

• 1
    Antwort von Jaegermeister Jaegermeister

Denke, dass in dem Preissegment der VW Tiguan oder auch der neue BMW X1 interessant sein könnte.

• 1
    Antwort von Simon92 Simon92

Auch eine Überlegung wert wäre der BMW X1.

• 1
    Antwort von KayKay KayKay

Also mein Favorit ist einmal der Mercedes ML als SUV oder als echter Offroader eine Mercedes G Klasse. Die kann man beide mit der fast gleichen Ausstattung kaufen - einfach nur Top Fahrzeuge. Mit der G Klasse kann man ins echte Gelände fahren. Gebraucht sind beide unter 35k zu bekommen.

Wenn du neue haben willst, wird das bei deutschen Herstellern schwer werden, da wirst du eher was bei den Japanern und Franzosen finden, was aber nichts negatives bedeutet. Die bauen auch sehr schöne Fahrzeuge.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.