Goodyear Vector oder Hankok Optimo: 84 PS 165/65 R14
Welcher Allwetterreifen ist besser für die Leistung und Bereifung? Sollen beide sehr gut sein, allerdings hat der ADAC den Hankok etwas abgewertet im letzten Test. Versteh da allerdings nicht so ganz die Logik immer mit Winterreifen zu vergleichen.
Hab außerdem bei vielen Kundenbewertungen gelesen, dass sie sehr zufrieden damit sind. sowohl Vector als auch Optimo.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das sind ja beides Markenreifen. Daher denke ich nicht, dass Du egal mit welchem was falsch machen kannst. Ich fahre auch den Hankook Optimo 4S und bin damit sehr zufrieden.
-
Antwort von JamesBondFan007 23.06.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da liegt es nun ganz bei dir. Es gibt nähmlich nicht den "Richtigen Reifen" es kommt dabei immer auf Temperatur auf das Auto selber und noch mehr an. Die frage ist nur wie viel du ausgeben möchtest.. Es ist einfach immer so das vlt ein Reifen bischen lauter beim fahren ist oder man vlt ein bischen einen längeren Bremsweg hat.. Aber du fährst ja e nicht all zu viel also denke ich das du mit Vector oder optimo gut liegst. Und all zu viel Ps hast du ja auch nicht mit 180 Ps oder so wäre das wieder eine andere Frage ;)
-