Ich finde Pickups schon immer cool, und habe letzte Wochen einen älteren VW Taro gesehen und frage mich ob VW noch andere Pickups gebaut hat bzw. noch welche baut!?
Gibt es von VW noch einen anderen Pickup außer den VW Taro?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
DriveIn2011 Das Nachfolgemodell vom VW Taro ist der VW Amarok, der 2010 erschienen ist. Da ja der europäische Markt eher unattraktiv ist für Pick-Ups, sieht man den eher selten. Den findet man nicht bei der normalen VW Seite aber bei der für Nutzfahrzeuge. Aber denke, der wird dir gefallen :)
http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/models/amarok.html
Gruss
Drive
-
1Antwort von
herby18herby18
Der VW Amorak!! Wie ich finde ein klasse Auto, das einzige was ihm fehlt ist ein schöner dicker 6 Zylinder Diesel. Viele Käufer benutzen den Wagen als Zugmaschine. Klar hat der Biturbo Diesel auch immerhin 160 PS (meine ich). Aber ein 6Zylinder mit etwas über 200 PS und reichlich Drehmoment wäre da denke ich für viele die bevorzugte Wahl.
-
1Antwort von
UnimokUnimok
Es gibt den VW Amarok. Der ist ziemlich neu und echter Pickup. Habe ihn letztens noch bei nem VW Händler um die Ecke gesehen. Schaut für einen Pickup recht schick aus.
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.