2

Gibt es von VW noch einen anderen Pickup außer den VW Taro?

Frage von diego diego

Ich finde Pickups schon immer cool, und habe letzte Wochen einen älteren VW Taro gesehen und frage mich ob VW noch andere Pickups gebaut hat bzw. noch welche baut!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von DriveIn2011 DriveIn2011

Das Nachfolgemodell vom VW Taro ist der VW Amarok, der 2010 erschienen ist. Da ja der europäische Markt eher unattraktiv ist für Pick-Ups, sieht man den eher selten. Den findet man nicht bei der normalen VW Seite aber bei der für Nutzfahrzeuge. Aber denke, der wird dir gefallen :)

http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de/de/models/amarok.html

Gruss

Drive

• 1
    Antwort von herby18 herby18

Der VW Amorak!! Wie ich finde ein klasse Auto, das einzige was ihm fehlt ist ein schöner dicker 6 Zylinder Diesel. Viele Käufer benutzen den Wagen als Zugmaschine. Klar hat der Biturbo Diesel auch immerhin 160 PS (meine ich). Aber ein 6Zylinder mit etwas über 200 PS und reichlich Drehmoment wäre da denke ich für viele die bevorzugte Wahl.

• 1
    Antwort von Unimok Unimok

Es gibt den VW Amarok. Der ist ziemlich neu und echter Pickup. Habe ihn letztens noch bei nem VW Händler um die Ecke gesehen. Schaut für einen Pickup recht schick aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.