2

Gibt es schon Zusatzscheinwerfer mit LED Technik?

Frage von rally206 rally206

Es gibt ja überall LED Tagfahrlichter zu kaufen. Aber gibt es auch schon sowas wie Nebelscheinwerfer oder Fernlichter mit LED Technik? Würde das sehr cool finden und Benzin müsste es ja theoretisch auch noch sparen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von demosthenes demosthenes

Die Dinger gibt es schon - sieh mal auf dem Bild:

Kommentar von rally206 rally206

Sieht irgendwie komisch aus :) Aber ich meine eher LED Nachrüst Scheinwerfer, nicht in Fahrzeugen verbaut. Das hat ja erst der neue Audi A8 glaube ich

• 0
    Antwort von Henriko Henriko

Ja klar, die gibt es quasi in jedem größerem Zubehörhandel. Auf der Motorshow in Essen kann man sich solche Zubehörteile auch zu genüge anschauen.

• 0
    Antwort von moritz1990 moritz1990

Zusatzscheinwerfer mit LED-Technik gibt es heutzutage schon in allen Möglichen Ausführungen und diese Erfreuen sich auch großer Beliebtheit. Das Bild von demosthenes veranschaulicht das sehr gut.

• 0
    Antwort von fastgear fastgear

Schau mal bei http://www.ledpower24.com/. Dort gibt es richtige LED Scheinwerfer fürs Auto. Arbeitsscheinwerfer, NEbelscheinwerfer etc.

Laut den Bildern scheinen die ganz ordentlich zu leuchten! Aber die Preise sind weit weg von gut und böse!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.