Hallo, in der Vergangenheit gab es hier auch sehr seltsame Angebote. Kennt ihr seriöse Vermittler, bei denen man gegen Werbung vielleicht sogar die Jahresversicherungskosten als Gegenwert herausbekommt?
Gibt es noch seriöse Anbieter, die gegen Geld auf Privatautos werben?
Antworten (3)
-
1Antwort von
cosinus Hallo! Ich wäre fast mal auf solch einen Anbieter hereingefallen. Hatte dort einen Termin - als ich ankam wollten sie das Auto nicht einmal sehen (was eigentlich in deren Interesse liegt - keine Beulen, gepflegter Werbeträger etc.). Das Einzige was sie wollten, war eine Unterschrift und 150€ "Anmeldegebühr". Erfahrungsberichte im Internet haben mich dann glücklicherweise noch einmal umgestimmt ;) Solche Konzepte gehen nur für den Anbieter auf, große Unternehmen nutzen lieber ihre Werksflotte als Werbeträger, wenn überhaupt.
-
0Antwort von
badboybikebadboybike
Das gibt es, aber die Unternehmen wollen meist nur auf Autos werben die nicht älter als 6 Monate sind. Und auch dann gibt es nicht mehr als ca. 75,-€/Monat. Und meist nur für ein paar Monate.
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Diese seltsamen Angebote kenne ich auch, aber da die Taxis ja weiterhin "Reklame fahren", gibt es ja offensichtlich hinreichend viele seriöse Unternehmen, die auf diese Art werben.
Merk Dir doch einfach mal, wer da auf den Taxis wirbt und sprich die Unternehmen mit Deinem Wunsch an!
-
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.