Frage von gibbens, 30

Gibt es irgendwelche "Kinderkrankheiten" beim neuen Opel Corsa D?

Habe ein gutes Angebot allerdings von privat - deshalb muss ich genau hinsehen. auf was muss man achten bei diesen Fahrzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toby13,

Hallo gibbens hier ein Link, der dich interessieren könnte.

http://www.opel-problemforum.de/f6-corsa-tigra/t126435-nur-aerger-mit-meinem-neu...

Ich würde es aber nicht überbewerten, da man praktisch nur die Stimmen der Unzufriedenen findet. Die Zufriedenen schweigen, weil sie erwarten, dass das Auto 100prozentig funktioniert.

Antwort
von hangout, 30

Ich habe bisher nichts schlimmes über den Opel Corsa D gehört und kenne zwei Leute in meinem Umfeld mit diesem Auto. Wenn du nur von A nach B kommen willst, ist das Auto doch ideal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten