2

Gibt es in Deutschland Autos die nur als Rechtslenker zu Kaufen sind?

Frage von Raser Raser

Ich meine jetzt nicht irgendein Luxus Auto schließlich gibt es so viele Autoherstelle auf dem Markt. Weiß einer von euch ob es da einen gibt der seine Autos nur als Rechtslenker auf dem Deutschen Markt verkauft?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Tennox Tennox

Wieso sollte das so sein? Rechtslenker sind meistens spottbillig weil sie niemand haben will. Schön im Parkhaus immer über den Beifahrersitz klettern, haben wenige dauerhaft Lust drauf. Rechtslenker werden meistens nur als Importfahrzeuge verkauft, wenn überhaupt.

• 0
    Antwort von herby18 herby18

Nein gibt es nicht!! Passiert nur wenn man einen aus England oder ein importiertes Auto kauft.

• 0
    Antwort von kimi007 kimi007

Ich habe ganz spontan auf Morgan getippt, aber auch sie bieten Linkslenker für den deutschen und internationalen Markt an.

• 0
    Antwort von demosthenes demosthenes

Rechtslenker sind in Deutschland aus nachvollziehbaren Gründen nicht gerade gesucht und erzielen beim Weiterverkauf deutlich geringere Preise als Linkslenker.

Ein Hersteller, der in Deutschland ausschliesslich Rechtslenker verkaufte, ist mir nicht bekannt und der würde wohl auch bald pleite gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.