Ich meine jetzt nicht irgendein Luxus Auto schließlich gibt es so viele Autoherstelle auf dem Markt. Weiß einer von euch ob es da einen gibt der seine Autos nur als Rechtslenker auf dem Deutschen Markt verkauft?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Tennox Wieso sollte das so sein? Rechtslenker sind meistens spottbillig weil sie niemand haben will. Schön im Parkhaus immer über den Beifahrersitz klettern, haben wenige dauerhaft Lust drauf. Rechtslenker werden meistens nur als Importfahrzeuge verkauft, wenn überhaupt.
-
0Antwort von
herby18herby18
Nein gibt es nicht!! Passiert nur wenn man einen aus England oder ein importiertes Auto kauft.
-
0Antwort von
kimi007kimi007
Ich habe ganz spontan auf Morgan getippt, aber auch sie bieten Linkslenker für den deutschen und internationalen Markt an.
-
-
0Antwort von
demosthenesdemosthenes
Rechtslenker sind in Deutschland aus nachvollziehbaren Gründen nicht gerade gesucht und erzielen beim Weiterverkauf deutlich geringere Preise als Linkslenker.
Ein Hersteller, der in Deutschland ausschliesslich Rechtslenker verkaufte, ist mir nicht bekannt und der würde wohl auch bald pleite gehen.
Noch nicht den richtigen Rat gefunden?
Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.