Frage von SebastianF, 29

Gibt es gute und sichere Parkmöglichkeiten am Flughafen BER-Schönefeld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matroskaIV, 29

Hallo,

Google ist dein Freund oder wie war das ;)

Vielleicht wollte er ja auch Erfahrungen hören und die kann ich ihm bieten, denn ich bin erst diesen Sommer von Berlin-Schönefeld aus geflogen.

Wir haben unser Auto bei Eks Parken abgestellt. Das ist einige Meter entfernt vom Flughafen, aber die bieten einen bequemen Shuttleservice. Natürlich zahlt man ein paar Euro, aber ich wusste, dass mein Auto sicher abgestellt ist und dort niemand Schindluder mit treibt :)

Kannst dich ja hier informieren: http://www.eks-parken.de

Beste Grüße

Antwort
von HenryGra, 28

na so hast du das ja bequem für ihn übernommen ;)

Antwort
von ger123, 8

gibt es bestimmt, aber bestimmt nicht billig))))

Antwort
von onkeljo, 26

Kannste auch einfach googeln:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=berlin+sch%C3%B6nefeld+parken