Frage von Steffi 11.11.2011

Gibt es einen Leistungsstarken Akkustaubsauger mit dem man Tierhaare aus dem Auto Saugen kann?

• Antwort von optimusbrian 14.11.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also bei guten Waschstraßen gibt es ziemlich leistungsstarke Sauger. Diese, zu der ich immer fahre hat Power-Sauger, damit hab ich so ziemlich jedes Hundehaar wegbekommen. Einfach Augen offen halten und verschiedene Waschstraßen testen.

• Antwort von kompressorhans 12.11.2011

Ich würde dir empfehlen - wenn du nicht extra den Aufwand mit dem eigenen Staubsauger betreiben willst - das du einfach an einer Tankstelle saugst. Mit den dort vorhandenen Staubsaugern habe ich bislang alle Haare von unserem Hund aus dem Kofferraum entfernt bekommen. Dann hast du den Aufwand zu Hause gespart.

• Antwort von funtom 11.11.2011

Ich glaube nicht, dass es einen so starken Akkusauger gibt, der an die Power von den Großgeräten herankommt. Das geht auch bei der Größe und Akkubetrieb kaum...

Aber hier findest Du ein paar gute andere Methoden um die Haare wegzubekommen: http://www.autofrage.net/frage/gibt-es-einen-leistungsstarken-akkustaubsauger-mi...

Besonders die Klebeband-Methode funktioniert wirklich gut!

• Antwort von demosthenes 12.11.2011

Mit den Akkustaubsaugern kannst Du vielleicht ein paar Krümel vom Sitz entfernen, aber gerade Tierhaaren sind die Dinger nicht gewachsen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!