Gibt es ein gutes Vergleichsportal für Inspektionskosten?

3 Antworten

Hier http://werkstatt.autoscout24.de/inspektion/ kannst Du die entsprechenden Daten eingeben und findest Angebote verschiedenster Autohäuser, allerdings werden dort nicht zwingend alle ab Werk vorgeschriebenen Arbeiten berücksichtigt. Ein erster Anhaltspunkt ist es dennoch um die Preisspannen zu erfahren.

Für eine Übersicht gibt es auch das "werstattportal.de", allerdings auch nur für den Standard ohne Sonderarbeiten.

Ich würde hier individueller vorgehen und mir konkret Angebote einiger Werkstätten im Umkreis einholen. Was bringt es dir wenn du irg.wo 60 Euro weniger zahlst, du aber erst 2 Stunden dort hin fahren musst, weil es so weit weg ist.