Gibt es bei den neuen Audi Modellen (z.B. A6) nur noch ausfahrbare Navis?

1 Antwort

Ich glaube man kann sogar beim Kauf eines Audis zwischen Navis wählen... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst so ein Boardcomputernavi schon noch wählen.

Aber tendenziell würde ich sagen, dass Ziel ist, Navis immer platzsparender unterzubringen. Ich nehme an das ausfahrbare Navi ist nur ein kleiner Zwischenschritt - bald werden sie bestimmt in die Frontscheibe integriert sein.

Da dürfen wir sehr gespannt sein.