3

Gibt es bei den neuen Audi Modellen (z.B. A6) nur noch ausfahrbare Navis?

Frage von Unimok Unimok

Habe gestern einen neuen Audi A6 gehabt und dort ist bei Einschaltung der Zündung das Navi-Display automatisch ausgefahren. Ich kenne die Audis immer mit den integrierten Navis im Cockpit. Gibt es das nun garnicht mehr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von herby18 herby18

A7, A8, A6, haben alle das neue ausfahrbare Navi. Die Modelle A4, A3 haben zum Beispiel noch das alte Navi. Aber die ganz neuen Modelle haben das ausfahrbare Navi.

• 1
    Antwort von Quatschmo Quatschmo

Ich glaube man kann sogar beim Kauf eines Audis zwischen Navis wählen... Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du kannst so ein Boardcomputernavi schon noch wählen.

Aber tendenziell würde ich sagen, dass Ziel ist, Navis immer platzsparender unterzubringen. Ich nehme an das ausfahrbare Navi ist nur ein kleiner Zwischenschritt - bald werden sie bestimmt in die Frontscheibe integriert sein.

Da dürfen wir sehr gespannt sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.