4

Gibt es bei den Nachrüst-Wischergummis noch große Qualitätsunterschiede?

Frage von tamam tamam

Sie liegen im Preis ziemlich dicht beieinander. Kennt ihr besonders gute oder welche würdet ihr nicht wieder kaufen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von bySCHNITZER bySCHNITZER

Eigentlich nicht mehr so richtig. Ich habe von einer günstigen Marken diese Aero Twin Nachbauten geholt. Die sind wirklich weich und haben eine super Wischqualität. Da kann man echt nicht meckern! Man sollte immer mal die Gummis anfassen und schauen ob sie hart sind. Dann sind sie definitiv nicht gut.

• 2
    Antwort von sportiv sportiv

Qualitative Unterschiede gibt es auf alle Fälle! Ich kann die jetzt keine emmpfehlen - aber vllt notierst du einfach beim Kauf welche du gekauft hast und mit welchen du zufrieden warst. Ich hatte mal welche, die das Wasser so komisch in Streifen verteilten. Die z.B. woltle ich kein 2. Mal kaufen.

• 2
    Antwort von patrick20 patrick20

Also ich habe bis jetzt noch nie wirklich schlechte Wischergummies gekauft. Habe meistens die von bekannteren Marken genommen, die so im preislichen Mittelfeld lagen und bin da nie wirklich enttäuscht worden. Soviel Falsch kann man dabei eigentlich nicht machen, da alle eigentlich einen gewissen Standard erfüllen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.