Gibt es auch Autoradios mit Cd- und Kasettenspieler?
Ich fände es richtig lässig, wenn man zusätzlich zu einem CD-Spieler auch noch einen Kasettenspieler im Autoradio hätte, mit dem man wie in guten alten Zeiten auch nochmal nen schönes oldschool Mixtape abspielen könnte! Weiß vielleicht jemand, ob es Autoradios gibt. die beides verbaut haben?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hehe, coole Idee auf jeden Fall!
Ich denke am einfachsten und authentischsten bekommt man es, wenn man sich auf die Suche nach einem alten Kassettenradio macht. Dürfte auch preislich am günstigen sein. Allerdings ist man dann auf CDs und Kassetten festgenagelt und kann nicht eben mal den USB Stick oder iPod anschließen.
Variante zwei ist nach modernen Geräten mit Kassettenspieler suchen. Da hat man dann aber unter Umständen nicht so den Retrotouch sondern eher aufgeräumte Moderne.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
An deiner Stelle würde ich lieber die Kassetten digitalisieren lassen. Das kommt günstiger als ein neues Gerät. Außerdem sind Kassetten nicht ewig haltbar, so hättest du sie sofort als Datei vorliegen...
-
-
Antwort von Blitzer 28.11.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hab grad mal auch danach gesucht und was feines gefunden von Grundig
Grundig CL-2300 VW
Ich glaube, dass es das ist, wonach du gesucht hast :) Also viele mit der Kombination aus Kassette und CD-Spieler in einem Autoradio gibt es nicht viele.
Kommentar von PetrolheadPetrolhead 28.11.2011Sieht aber ziemlich hässlich aus!!
-
Sowas z.B. für Variante 1:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/original-honda-auto-kassettenspi...