4

Gib es eine Möglichkeit den Ledergeruch zu reaktivieren?

Frage von heinz55 heinz55

Mein Auto hatte längere Zeit so einen angenehmen Ledergeruch im Innenraum. Den habe ich irgendwie gemocht. Seit ein paar Wochen rieche ich den aber leider kaum noch... Gibt es eine Möglichkeit oder ein Hausmittel oder sowas um den wieder zu reaktivieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von bingo bingo

Wie wär es wenn du dir ähnliches Leder kaufst und es einfach z.B. in einem Beutel irgendwo im Auto plazierst. Ich weiß von einer Werkstatt, dass wenn einmal Leder in den Raum transportiert worden ist, das nachriecht noch Wochen lang :-)

• 1
    Antwort von funtom funtom

Interessante Frage. Ich habe ein bißchen recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.lederzentrum.de/tip/sonst/geruch.html

Aber keine Garantie, dass das wirklich was bringt!

• 0
    Antwort von coffeejunkyy coffeejunkyy

es gibt so auto bedufter mit neuwagenduft etc, da gibts auch was für ledergeruch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.