2

gewissheit zu erst! was verspricht der carglas werbespot wirklich?

Frage von durchlaucht durchlaucht

halli hallo! der carglas werbespot läuft ja hoch und runter. ich bin da etwas unsicher und wollte mal bei den profis nachfragen: die versprechen blitzschnellen und kostenlosesn austausch. im werbespot ist der wortlaut so ähmlich wie; sie müssen nichts dafür zahlen. meine doofe frage: das bezieht sich aber NUR auf den einbau oder? die schreibe muss ich doch trotzdem zahlen?

jaja man versucht zu knausern, wo es nur geht :-)

danke schon mal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von kurt78 kurt78

Bei Carglass musst du, wenn du Teil-oder Vollkasko wirklich nichts selber zahlen, außer der eventuell mit der Versicherung vereinbarten Selbstbeteiligung, weshalb die in der Werbung auch schon recht haben. Sowohl neue Windschutzscheibe, als auch der Einbau werden also i.d.R. Übernommen.

• 2
    Antwort von nicki nicki

Wenn man Kasko-versichert ist, also Voll- oder Teilkasko, dann übernimmt die Versicherung eine Reparatur der Scheibe i.d.R. voll. Bei Austausch und entsprechender Versicherung muss i.d.R. die Selbstbeteiligung gezahlt werden. Hier findest Du viele Infos: http://www.geld-magazin.de/auto/reparatur-zubehoer/reparaturen-reparaturen-einze...

Und im Zweifel am besten mal bei deiner Versicherung anrufen.

• 1
    Antwort von hallodri hallodri

Der Austausch einer Windschutzscheibe wird in der Regel von der Versicherung übernommen, abzüglich der evtl. mit der Versicherung vereinbarten Selbstbeteiligung. Eine Höhereinstufung der Versicherungsprämie gibt es bei so einem Schaden nicht.

https://www.carglass.de/Kosten-Windschutzscheibe-Reparatur-und-Austausch.867.0.h...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands großer Auto-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Guten Rat suchen, finden und geben

Schnell und einfach registrieren und autofrage.net vollständig nutzen - Registrierung und Nutzung sind 100% kostenlos.