Geschwindigkeit mit offener Heckklappe a.d. Autobahn

3 Antworten

Es gibt nur eine Mindestgeschwindigkeit die auf Autobahn  gilt . An sonst würde ich dann aber nur mit offenen Seitenfenstern und Gebläse auf voller Leistung  fahren auf Grund der Abgase die durch die offenen Klappe  hineingezogen werden . Den es entsteht ein Unterdruck der diese hineinsaugt

Da gibt es keine Begrenzung, außerdem geht die Klappe vom Fahrtwind von selbst runter. Hauptsache, du hast die Leiter und sonstige Teile unverlierbar festgemacht.