Geräusch von der Lenkung beim langsamen Fahren in Kurven - was kann das sein?

2 Antworten

Hi! Es wäre interessant zu wissen was für ein Auto du fährst oder zumindest welchen Antrieb es nutzt. Bei manchen Allradlern lässt dieses Verhalten auch auf verspannte/verzogene Verteilergetriebe schließen, besonders beim Grand Cherokee ältere Baujahre.. Ansonsten typischerweise wie toylex schon sagte Radlager, Spurstangen, Querlenker,... Alle Lager in der Gegend. Gruß

das können mehrere sachen sein zum Beispiel die Domlager wenn die Feder im lager rutscht oder die serwolenckung oder die zapfen an den Traglencker das die ausgeschlagen sind.